Antje Ferchau, Stadtplanerin Heilbronn,

bot den Grünen Hohenlohe eine exquisite Führung Das neue Stadtquartier Neckarbogen in der BUGA Heilbronn – Entwicklung im Projekt und die Besonderheiten der Umsetzung
Zu dieser exzellenten Führung fanden sich 20 Interessierte zusammen. Antje Ferchau war maßgeblich an Entwicklung und Umsetzung beteiligt. Sie war von den ersten Ideen bis zur jetzigen Realisierung in allen Phasen dabei. Bei der Führung durch den schon fertiggestellten Teil und das noch zu bebauende Gelände erläuterte sie lebendig und eindrücklich die Grundideen, die Entwicklung und die Besonderheiten der Umsetzung des Projekts.

Nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an Antje für den mehr als informativen Abend.

Willi Griese, Catherine Kern , Vorsitzende des KV Hohenlohe bedankten sich bei Antje Ferchau mit einer Hohenloher Köstlichkeit.

URL:https://gruene-hohenlohe.de/presse/fuehrung-buga-mit-antje-ferchau-stadtplanerin-hn/