Mit Zusammenhalt in 2022 starten!

31.12.21 –

Ein solcher Zusammenhalt ist nur möglich bei Respekt vor dem Anderssein und eben auch Andersdenkenden. Nur so gibt es dauerhaft Frieden. Wie nötig dies ist, zeigen gerade innenpolitisch die Diskussionen und außenpolitisch die Grenzkonflikte. Über alledem dürfen wir nicht unsere urgrünen Ziele aus dem Auge verlieren: Klimaschutz, Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit.

Das erfordert einen beständigen respektvollen Dialog. Lasst uns auf das Jahr 2022 voller Hoffnung und Tatendrang schauen, dass wir viele unserer grünen Ziele erreichen, jede und jeder mit ihrem/seinem eigenen Beitrag. Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr!

Der Vorstand mit Anita, Willi, Dieter, Magda, Barbara, Gerold, Martin und Christina

Kategorie

Pressemitteilungen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>