Hohenlohe begrünen: erste Strategiesitzung

27.08.22 –

„Strategic planning is worthless – unless there is first a strategic vision” (John Naisbitt).

Genau diese strategische Vision war Schwerpunkt einer ersten Strategiesitzung des Kreisvorstands Mitte August im neuen Kreisbüro.

Als Vorstand haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Mitglieder in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen. Regelmäßige Veranstaltungen (auch mit Themenschwerpunkten) und eine Vertiefung der inhaltlichen Arbeit halten wir für eine aktive und inklusive Einbindung der Mitglieder für essenziell. Darüber hinaus wollen wir unseren digitalen Auftritt sowie weitere Angebote wie die Mitgliedercloud stärken. Unser Ziel, eine saftige Begrünung Hohenlohes, erreichen wir nur gemeinsam!

Kategorie

Aktuell

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>