Wir Grüne treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich!

 

Sei dabei - werde Mitglied

... wenn wir nach 16 Jahren in der Opposition endlich klimagerechte Politik Wirklichkeit werden lassen! Die Herausforderungen sind groß, aber gemeinsam #mitdir können wir sie stemmen.

Hier Mitglied werden!

Mitmachen

Egal, wie viel oder wenig Zeit Du hast und welches Thema Dich interessiert: Bei uns ist für alle etwas dabei. Machen wir zusammen die Welt ein bisschen grüner!

Wir Hohenloher Grünen freuen uns auf alle, die mit uns für grüne Ziele arbeiten wollen. Politik lebt von den Menschen, die sie machen – werde auch Du ein Teil von grüner Politik und bringe Deine Ideen ein. Für ein grünes Hohenlohe.

Ob Flyer verteilen, mit zur Demo kommen, Anträge einbringen oder in einer Ortsgruppe mitarbeiten, Events organisieren oder beim Haustürwahlkampf neue Leute kennenlernen: es gibt viele Möglichkeiten, Dich zu beteiligen.

GRÜNE JUGEND

Alle unter 28 dürfen sich bei uns auch in der neugegründeten GRÜNEN JUGEND engagieren. Wir treffen uns mehrmals im Monat, reden im Kreisbüro bei Mate und Pizza über Politik, organisieren Veranstaltungen im Öhringer FIASKO, besuchen Hohenloher Unternehmen oder treffen uns mit (jungen) Mandatsträger*innen um über aktuelle Themen zu debattieren.

Wenn du Lust hast, in einer freundlichen Atmosphäre ähnlich tickende Leute kennenzulernen, komm gern einfach vorbei! Die neuesten Infos bekommst du immer über unseren Instagram-Account.