Katrin Göring-Eckardt kommt!

05.09.21 –

Am Donnerstag, den 16.09.2021 um 18 Uhr kommt Katrin Göring-Eckardt nach Crailsheim! Zu der Veranstaltung mit unserer Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag seid ihr alle herzlich eingeladen.

Katrin wird anstelle des alljährlichen grünen alternativen Volksfestauftakts über Veränderung und Zusammenhalt sprechen. Um drängende Probleme unserer Zeit wie Klima- und Artenkrise sowie die Pandemie zu besiegen, braucht es Veränderung in fast allen wichtigen Bereichen unserer Gesellschaft. Darüber und zu allen politischen Themen wird sie nach ihrer Rede gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Harald Ebner MdB Fragen der Gäste beantworten.

Die Veranstaltung wird musikalisch vom Sänger und Liedschreiber TIMME aus Rot am See begleitet. Bewirtet wird durch den „grünen Stand biobiss", der künftig seinen festen Platz am Stadtstrand hat und an diesem Abend eröffnet wird. Zur Veranstaltung sowie bis Montag, den 20. September 2021 gibt es dort täglich frischen Hohenloher Flammkuchen und Getränke.