Erste Vorstandssitzung im neuen Jahr

15.01.23 –

Der Kreisvorstand hat sich gestern zu einer ersten „Kreisvorstandssitzung ohne Tagesordnung“ getroffen. Hinter dem sperrigen Begriff verbirgt sich eine tiefere Idee: anstatt des Verwaltens des politischen Alltags in Hohenlohe haben wir uns einfach mal mit uns selbst beschäftigt und über andere Dinge ausgetauscht.

Zu Beginn stand zunächst der gemeinsame Besuch des Neujahrsempfanges der Kreisstadt Künzelsau an – hier hielt der Meteorologe und TV-Moderator Sven Plöger einen spannenden und humorvollen Vortrag zur Klimakrise und deren Bewältigung. Die Stadt hatte in ihrer Strategie 2030 festgelegt, im Jahr 2023 den Klimaschutz in das Zentrum der Arbeit zu stellen. 

Anschließend fand sich der Vorstand bei unserer Vorsitzenden Anita Neher zu einem geselligen Beisammensein ein. Mit einem guten Sekt konnten wir es dann doch nicht lassen, die ein oder andere Idee für das neue Jahr anzuschneiden.

Wir freuen uns auf viele coole Veranstaltungen und schöne Momente im Jahr 2023!

Kategorie

Aktuell

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>