Politischer Aschermittwoch in Biberach

23.02.23 –

Derber Schlagabtausch in Biberach! Gestern nahm mit Muskan Lall, Mario Dietel und Willi Griese eine kleine Delegation aus Hohenlohe am politischen Aschermittwoch in Biberach teil. Die Veranstaltung ist ein Pflichttermin im Kalender eines politisch Interessierten: So hart wie an diesem Tag geht man mit den Konkurrent*innen wohl selten ins Gericht – mal abgesehen von der CSU in Bayern, dort wird die fehlende Programmatik mit Aschermittwoch an 365 Tagen im Jahr kaschiert.

Es war ein Fest der guten Laune: Während Ministerpräsident Winfried Kretschmann über Waschlappen philosophierte, erzählte Landwirtschaftsminister Cem Özdemir von seinen Freund*innen im klassisch-bäuerlichen Milieu und unsere Landesvorsitzende und Ulmerin Lena Schwelling schwärmte von ihrer Lieblingsstadt Biberach.

Danke, dass wir dabei sein durften – und bis nächstes Jahr!

Kategorie

Aktuell

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>