1 – Priscilla Reinauer

50 Jahre, Informationsdesignerin

Hohenlohe for Future, Elternbeirätin

„Wichtig ist mir, dass die Agrarwende nachhaltig und auskömmlich gestaltet wird und dass bei der Mobilitätswende auch der ländliche Raum mitgedacht wird.“

2 – Stefan Möhler

54 Jahre, Sozialpädagoge

Vorsitzender Theatergruppe Theatrie

„Ich setze mich ein für soziale Gerechtigkeit, die Bewahrung unserer wunderschönen Landschaft im Hohenlohekreis und für eine tolerante Gesellschaft.“

3 – Annika Bublitz

23 Jahre, Studentin

„Als angehende Grundschullehrerin liegen mir Bildung und die Chancengleichheit der ­Schüler*innen am Herzen. Die Bewahrung einer lebenswerten Zukunft für nachfolgende Generationen ist mir wichtig.“

4 – Holger Schmolzi

54 Jahre, Dipl. Chemie-Ingenieur

Prädikant, Kreisvorstand GRÜNE

„Grüne Politik tut auch Hohenlohe gut – im Klima- und Umweltschutz ebenso wie im Umgang miteinander.“

5 – Bernd Kern

64 Jahre, Elektroinstallationsmeister

„Ich trete ein für eine echte Mobilitätswende, weg vom motorisierten Individualverkehr, hin zu mehr ÖPNV. Ich bin für den verstärkten Ausbau von erneuerbaren Energien.“

Fotos: Laura Boysen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>