1 – Barbara Bruhn

56 Jahre, Oberregierungsrätin

Kreisvorstand GRÜNE

„So aktuell wie vor fünf Jahren: Ich möchte mich für gutes Klima und gesellschaftlichen Zusammenhalt im schönen Hohenlohe einsetzen.“

2 – Lothar Schorr

57 Jahre, Kaufmännischer Leiter

„Meine Themen: Erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit, Familie, Klimawandel und eine bürgernahe Verwaltung.“

3 – Friederike Höhn

Instagram

36 Jahre, Historikerin

Hospizdienst, Hohenlohe for Future

„Jede*r im Hohenlohekreis sollte die Chance bekommen, ein gutes Leben zu führen – unabhängig von­ Geschlecht, Herkunft, Wohnort und den sozialen Startbedingungen.“

4 – Marcel Wurst

28 Jahre, Elektronik-Entwickler, B. Eng.

Mitglied BAK EJÖ, MAD Forchtenberg

„Ich setze mich für ein Hohenlohe ein, in dem Tradition und nachhaltiger Klimaschutz Hand in Hand miteinander gelebt werden können.“

5 – Sabine Brandt

66 Jahre, Diplompädagogin

Weltladen Öhringen, Vorstand Ökumenischer Hospizdienst Region Öhringen

„Ich trete ein für die Stärkung des­ Zusammenhalts in ­unserer Gesellschaft. Besonders wichtig sind mir­ frauenpolitische Themen.“

6 – Vincent Landes

30 Jahre, Lehrer

„Als Sohn eines Bio-Landwirts liegt mir das Thema Landwirtschaft in Kombination mit nachhaltiger und fairer Produktion am Herzen.“

7 – Jürgen Creyaufmüller

55 Jahre, IT-Officer

„Ich möchte dazu beitragen,­ Klimaschutz in unserer Gesellschaft zu verankern, Nachhaltigkeit zu leben, alle Bürger zu informieren und zu ­beteiligen sowie positive Veränderungen zu fördern.“

Fotos: Laura Boysen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>